Unterschenkelschmerzen: Ursachen und Behandlungen

Die unteren Teile deiner Beine nehmen die Hauptlast deines täglichen Lebens. Du musst doch nicht in Schmerzen sein.

Medizinische Behandlungen können helfen, wenn Ihr Arzt sagt, Sie haben eine Bedingung wie Bein Krämpfe, Blutgerinnsel oder Probleme mit den Nerven. Aber du kannst die Dinge zu Hause machen, die auch helfen.

Knochen, Gelenke und Muskeln

Muskelkrampf Es kann im Schlaf oder in der Mitte des Tages schlagen. Diese plötzliche, enge, intensive Unterschenkel Schmerzen wird manchmal als 'Charley Pferd' genannt. Wenn es einen Griff braucht, kann es schnell schlimmer werden. Es passiert, wenn deine Muskeln müde oder dehydriert sind. Trinke mehr Wasser, wenn du an Beinkrämpfen anfällst.

Es könnte helfen, sanft zu dehnen oder zu massieren den Bereich, wo Ihr Muskel hat sich angespannt. Strecke deine Beine richtig aus, bevor du dich auch trainierst.

Schienbeinschienen. Du kannst diesen Schmerz direkt vor deinem Waden fühlen. Die Muskeln und das Fleisch am Rande des Schienbeins werden entzündet, also tut es weh, zu laufen, zu rennen oder zu springen. Tätigkeiten über und über auf harten Oberflächen machen kann dies auf. Sie können auch wahrscheinlicher sein, Schienbeinschienen zu bekommen, wenn Sie flache Füße haben oder Ihre Füße nach außen wenden.

Ruhe deine Beine, um sich besser zu fühlen. Eis hilft So können entzündungshemmende Medikamente wie Aspirin, Ibuprofen und Naproxen, wenn Ihr Arzt sagt, dass diese für Sie sicher sind. Sie können sie über den Ladentisch kaufen.

Vielleicht möchten Sie Ihren Arzt sehen, wenn der Schmerz bleibt. Versuchen Sie nicht, etwas zu tun, das Ihr Bein mehr verletzt. Sobald es sich ein wenig besser fühlt, führe man sich aus. Das nächste Mal aus, tragen bequeme, unterstützende Schuhe. Und nicht auf harten Oberflächen laufen, wenn möglich.

Tendinitis Eines der ersten Warnzeichen, die du eine entzündete Achillessehne hast, ist der Schmerz in deinem unteren Kalb, in der Nähe der Ferse. Es ist eine gemeinsame Verletzung, die die Sehne schwellen, strecken oder reißen lässt. Sie können es von der Überarbeitung der Wadenmuskulatur oder Klettern der Treppe zu bekommen. Es könnte auch lange haften.

Wenden Sie Eis an, um etwas Erleichterung zu bekommen. Oder nehmen Sie Entzündungshemmer, wenn Ihr Arzt sagt, dass sie 'okay für Sie sind, vermeiden Sie alles, was Schmerzen verursacht, wenn es weniger weht, strecken und stärken Sie Ihr Bein.

Wenn dein Schmerz schwer fühlt, kann deine Achillessehne zerrissen werden. Ein weiteres mögliches Zeichen einer Träne hat Schwierigkeiten, Ihre Zehe nach unten zu zeigen. Ihr Arzt kann Medikamente in den entzündeten Bereich injizieren. Sie müssen Chirurgie benötigen, um den Schaden zu reparieren.

Gebrochene Knochen oder Verstauchungen. Sagen Sie, dass Sie Ihren Knöchel verdrehen und eine leichte Verstauchung bekommen. Versuchen Sie die RICE Behandlung: Ruhe, Eis, Kompression und Höhe.

Für eine stärkere Verstauchung oder einen gebrochenen Knochen (Bruch), wenden Sie Eis an und sehen Sie Ihren Arzt sofort. Du brauchst einen Guss oder eine Klammer. Sie können auch Physiotherapie benötigen.

Es wird Zeit nehmen, aber allmählich werden Sie in der Lage sein, bequem zu gehen, wieder. Gehen Sie langsam, wie Sie allmählich Ihre Kraft erhöhen und Gewicht auf das verletzte Bein setzen.

Venen und Gerinnsel

Blutgerinnsel . Wenn dein Blut in einer Vene verdickt und zusammenklammert, kann es sich zu einem Gerinnsel verwandeln. Eine, die sich in einer Vene tief im Körper entwickelt, heißt tiefe Venenthrombose (DVT).

Die meisten tiefen Venen Blutgerinnsel passieren im Unterschenkel oder Oberschenkel. Sie sind eher passieren, wenn man für längere Zeit inaktiv ist, wie auf einem langen Flug oder Autoreise. Sie sind auch gefährdet, wenn Sie übergewichtig sind, oder Sie rauchen, oder nehmen Sie bestimmte Medikamente.

Es gibt eine Chance, dass ein Gerinnsel in Ihren Blutkreislauf abbrechen und zu einer Arterie in den Lungen reisen kann. Wenn ja, könnte es den Blutfluss blockieren, das ist ein ernster Zustand namens Lungenembolie.

Wenn Sie denken, Sie könnten ein Blutgerinnsel haben, gehen Sie zu Ihrem Arzt oder Notaufnahme sofort.

Medikamente, Stützstrümpfe und Gewichtsverlust sind Arten von Behandlungen, die Ihnen helfen, zu vermeiden, dass Gerinnsel.

Krampfadern . Sie können mit diesen vertraut sein, weil man sie an der Oberfläche der Haut sehen kann. Sie erscheinen verdreht, dunkelblau oder violette Venen und werden durch schwache Ventile und Venenwände verursacht. Sie können einen stumpfen Schmerz verursachen, besonders nach dem Stehen.

Versuchen Sie Stützstrümpfe, um den Schmerz zu lindern. Und den ganzen Tag wechseln zwischen Stehen und Sitzen. Sehen Sie Ihren Arzt über andere Arten der Behandlung, wenn Ihre Krampfadern sehr schmerzhaft sind.

Untere Extremität periphere arterielle Erkrankung Das kann passieren, wenn die Arterien in den Beinen beschädigt und verhärtet werden. Wenn deine Arterien schmal sind oder blockiert werden, verpassen deine Beine den Blutfluss, den sie brauchen Das kann dazu führen, dass Ihr unteres Bein zu krampen und Schmerzen zu fühlen, wenn Sie gehen, Treppen steigen oder andere Arten von Übung, weil Muskeln aren 't bekommen genug Blut.

Ruhe hilft. Aber wenn Ihre Arterien stark verengt oder blockiert werden, können die Schmerzen bestehen bleiben, auch wenn Sie sich ausruhen. Auch können Wunden nicht gut heilen.

Sie sind eher zu diesem Zustand zu bekommen, wenn Sie Diabetes haben, hoher Blutdruck, hoher Cholesterinspiegel, oder Sie rauchen oder sind fettleibig.

Behebe es mit einer Veränderung des Lebensstils:

  • Wenn Sie rauchen, beenden Sie.
  • Essen gesünder.
  • Verwalten Sie Ihr Gewicht.
  • Übung

Andere Behandlungen umfassen Medikamente zur Kontrolle von Cholesterin, Diabetes oder hohen Blutdruck. Einige Leute brauchen Chirurgie, um den Blutfluss in die Region zu verbessern.

Unterschenkelschmerzen: Nerven

Die Quelle einiger Schmerzen ist Probleme mit deinen Nerven.

Schmaler Spinalkanal (Stenose) und Ischias. Eine häufige Ursache für einen verengten Spinalkanal ist die Arthritis der Wirbelsäule. Manchmal ein Bandscheibenvorfall macht Druck auf die nahe gelegenen Nervenwurzeln, die zu Symptomen der Ischias führen können, wie zum Beispiel:

  • Brennende, krampfartige Beinschmerzen beim Stehen oder Sitzen
  • Taubheit
  • Kribbeln
  • ermüden
  • die Schwäche

Schmerzen können in den Rücken und Hüfte beginnen, dann später verlängern Sie sich in Ihr Bein. Ruhe ist oft die Heilung für andere Schmerzen des Beines, aber nicht diese. Es hilft nicht Ischias.

Die Behandlung kann das Ausruhen für ein paar Tage beinhalten, zusammen mit der Entzündungshemmung und Schmerzmittel. Kälte und Hitze können bei einigen Symptomen helfen. Physiotherapie und Stretching-Übungen sind oft nützlich. Allmählich die Bewegung im Laufe der Zeit erhöhen. Ihr Arzt kann auch andere Behandlungen oder Chirurgie empfehlen, wenn Ihr Schmerz nicht besser wird.

Diabetische Neuropathie ist eine häufige Komplikation von Diabetes. Nerven können durch hohen Blutzuckerspiegel beschädigt werden. Es kann Schmerzen in beiden Beinen zusammen mit Taubheit und weniger Empfindung in den unteren Beinen verursachen.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Medikamente, um den Schmerz zu kontrollieren und Ihren Blutzuckerspiegel zu verwalten.