Jeder bekommt von Zeit zu Zeit Kopfschmerzen. Und die meisten von uns haben Koffein in dem, was wir trinken und essen jeden Tag. Hast du gedacht, ob es eine Verbindung gibt? Es ist möglich für koffein zu verursachen und zu heilen kopfschmerzen.
Wie Koffein hilft
Wenn dein Kopf schmerzt, willst du schnell Erleichterung. Ob es sich um eine Run-of-the-Mold-Spannungskopfschmerzen oder eine Migräne handelt, Koffein kann helfen. Deshalb ist es eine Zutat in vielen populären Schmerzmittel. Es kann sie so viel wie 40\% effektiver machen. Manchmal kannst du den Schmerz in den Spuren stoppen, nur indem du Koffein alleine hast.
Koffein hilft, Entzündungen zu reduzieren, und das kann Erleichterung bringen. Es gibt auch einen Schub für gemeinsame Kopfschmerzen Heilmittel. Ob Sie Aspirin, Ibuprofen oder Acetaminophen verwenden, arbeiten sie schneller und besser und halten den Schmerz für länger, wenn mit Koffein kombiniert.
Ein sehr seltener Zustand namens Hypnic Kopfschmerzen reagiert besonders gut auf Koffein. Diese Streiks älteren Menschen, die sie mitten in der Nacht mit schweren Schmerzen wecken. Ärzte sagen den Leuten, die diese eine Tasse Kaffee vor dem Schlafengehen bekommen haben, oder sobald die Kopfschmerzen sie wecken.
Wie Koffein schmerzt
Seltsamerweise, was macht Koffein wirksam bei Schmerzlinderung kann auch Kopfschmerzen verursachen.
Da Koffein die Blutgefäße verengt, die dein Gehirn umgeben, wenn du aufhörst zu nehmen, erweitern sie sich wieder, und das kann Schmerzen verursachen.
Entzug: Es ist einfach für deinen Körper, sich so an die Auswirkungen von Koffein zu gewöhnen, dass du, wenn du es nicht in deinem System hast, dich zurückziehen kannst. Kopfschmerzen sind eines der Symptome. Dies kann passieren, wenn Sie Koffein regelmäßig haben, auch so wenig wie eine Tasse Kaffee pro Tag.
Zu viel Medikament: Koffein ist auch ein Faktor in dem, was als Medikamentenüberbeanspruchung bekannt ist oder Kopfschmerzen erholen. Dies kann passieren, wenn Sie zu viel von jeder Art von Schmerzmittel zu nehmen oder nehmen Sie es zu oft. Wenn die Medizin abnimmt, kommt der Schmerz noch schlimmer als zuvor. Wenn du Koffein mit Schmerzmittel kombinierst, ist diese Bedingung wahrscheinlicher. Diese Art von Kopfschmerzen ist selten und kann durch folgende Anweisungen auf dem Etikett des Medikaments vermieden werden.
Was können Sie tun
Seien Sie sich bewusst, wie Koffein Sie betrifft, und achten Sie darauf, wie viel davon Sie trinken und essen. Wenn du Migräne bekommst, oder wenn du dich oft Kopfschmerzen bekommst, kannst du vielleicht versuchen, Koffein zu reduzieren oder es ganz zu vermeiden. Es ist am besten, das allmählich zu tun. Zum Beispiel, wenn Sie normalerweise 2 Tassen Kaffee am Morgen haben, beginnen Sie mit dem Zurückschneiden zu einem. Wenn du plötzlich aufhörst, kann es bis zu einer Woche dauern, bis die Entzugserscheinungen vorbei sind.
Verfolgen Sie Ihre Kopfschmerzen und was scheint zu helfen. Gut schlafen und viel Wasser trinken. Eine nahrhafte Diät und tägliche Übung kann auch helfen. Versuchen, Stress zu bewältigen. Sie könnten in der Lage sein, Kopfschmerzen mit Entspannungstechniken, Meditation oder Massage statt mit Medikamenten oder Koffein zu schlagen.